Sind hier noch mehr XXXL Pferde? Also wir haben ja das problem, dass Merlin bei Halftern / Kopfstücken und Beinschutz selbst KB Größen sprengt! Gibt es hier noch mehr KB Reiter, die vllt Geheimtipps haben? wäre echt immer froh über jeden Tipp Vllt kann man sich hier ja austauschen
Oder auch Zubehör für den XXL Reiter Finde es ja etwas schwierig qualitativ gute Reithosen zu finden... Habe jetzt eine von Kyron gehabt, die aber auch nach wenigen Monaten im Besatz Löcher hatte :-( Jetzt hab ich bei Equiva mal eine bestellt und bin sehr gespannt
Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde! Mein Pferd bleibt mir im Strurme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ich hatte ja bis vor gut einem Jahr auch deutlich mehr Gewicht... meine Reithosen hatte ich von Krämer, Marke Equilibre. Die waren schön bequem und langlebig. Aber leider fallen die mittlerweile kleiner aus sodass ich heute immer noch die gleiche Größe brauche wie damals
Equilibre finde ich auch echt klasse! Super bequem und halten ultra lange. Die Hosen fallen immer noch besser aus, als viele der gängigen Marken - die meisten Klamotten heutzutage sind ja er für Frauen ohne Po oder Brüste geschnitten. Bei der Marke passt mir aber ganz normal 38, während ich bei den "Tussi-Marken" 40 bräuchte. XXL-Reiter hin oder her, mit einer weiblichen Figur wird ja gar nicht mehr gerechnet
"Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben." Jigoro Kano