Ich bin ja total der Agrobs fan und in dem Punkt vielleicht etwas zu fanatisch? Ich weiß es nicht... auf jeden Fall hat eine bei uns am stall jetzt Grascobs von einer Firma geholt die ca 15km von mir weg ist. Logischerweise sind die auch günstiger wie die von agrobs allerdings nur 5€ und da man sie holen muss, fällt der Versand weg. Also 7€ wo ich mir sparen würde... Jetzt stelle ich mir die frage, ob die wirklich so gut sind wie die von agrobs? Ich kenne unsere wiesen hier und ich weiß auch das überall odel auf die wiesen gefahren wird. Bei mir hier in der Gegend bestehen die wiesen nur noch aus fettem Gras. Ich denke das Agrobs da doch eine bessere Qualität hat?oder sehr ich das zu engstirnig? Was meint ihr?
Hi Ich bin auch bekennender Agrobs-Fanatiker Meiner Stute tut das Futter absolut gut, sie hat Sommerekzem und ich habe komplett auf getreidefreie Produkte von Agrobs umgestellt und sie sieht richtig klasse aus. Da sie sehr schwerfuttrig ist und zum Abnehmen neigt bekommt sie gerade zur Fellwechselzeit und im Winter die Wiesencobs und ich finde sie haben schon eine ausgesprochen gute Qualität. Nun kenne ich die Wiesen bei Euch nicht und weiß nicht welche Gräser und Kräuter in den Cobs verarbeitet sind... Aber ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen, ich bin da auch immer sehr vorsichtig und achte genau darauf, was meine Raja zu futtern bekommt. LG
Schön das du da genauso denkst Ja genau deswegen bekommt Ronja die Wiesencobs auch. Naja von Kräutern kann man bei uns jetzt nicht mehr reden. Die wiesen sind leer Wenn ich mir da die Beschreibung von agrobs durchlese klingt das für mich schon hochwertiger. Ich will die Firma bei uns nicht schlecht machen, doch ich hab gewisse Ansprüche