Ich würde gern mal wissen wer von euch eine hat und was ihr davon haltet. Ich überlege mir auch eine zu kaufen. Sollen ja irre bequem sein.
"Pferde brauchen Geduld. Wenn man sich benimmt, als hätte man nur 15 Minuten Zeit, dann braucht man einen Tag. Benimmt man sich aber, als hätte man einen ganzen Tag Zeit, dann braucht man nur 15 Minuten.“ Monty Roberts
Ich hab eine und finde sie zum Reiten auch echt großartig. Nur im sonstigen Bewegungsablauf stört mich die Hose etwas, weil sich das Bündchen aufrollt und dann drückt...
Hosen die nur bis zu den Knien ragen mit Besatz wie eine Reithose. Bin ich vor ein paar Tagen mal drüber gestolpert, scheinen aber (nich?) nicht so verbreitet zu sein
Okay... aber sieht das dann nicht komisch aus wenn man Stiefel trägt und die Hose bei den Knien aufhört? im englisch sättel Stelle ich mir das dann schon unangenehm vor, mit der nackten Haut auf dem steigbügelriemen. Bei westernsätteln kann ich mir das aber schon vorstellen...
In der nächsten Cavallo (ab 18.07.) wird es einen Test zu Reitleggins geben. Zitat "Tests und Infos: Reit-Leggins: Was taugen Leggings wirklich im Sattel? Wir testen aktuelle Hosen-Modelle auf Passform, Alltagstauglichkeit und Optik."