Auf das Video freue ich mich jetzt schon Ich kenne sybille wiemer bisher nur von Facebook aus der fränklinbälle gruppe. Wenn ich mir Videos von ihr ansehe, finde ich sie nicht nur sehr sympathisch, sondern sie hat echt ein großes wissen und kann das super erklären!
Zitat von RonjaAuf das Video freue ich mich jetzt schon Ich kenne sybille wiemer bisher nur von Facebook aus der fränklinbälle gruppe. Wenn ich mir Videos von ihr ansehe, finde ich sie nicht nur sehr sympathisch, sondern sie hat echt ein großes wissen und kann das super erklären!
ja und genau das habe ich jetzt live erlebt, es gibt nicht nur ein video, sondern gleich 4 xD wurde etwas mehr material am 26.04. kommt der erste teil online
Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde! Mein Pferd bleibt mir im Strurme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Zitat von MerlinNeroja und genau das habe ich jetzt live erlebt, es gibt nicht nur ein video, sondern gleich 4 xD wurde etwas mehr material am 26.04. kommt der erste teil online
ui freu mich schon
Es gibt keinen perfekten Reiter Nur ein perfektes Team
Zitat von MerlinNeroja und genau das habe ich jetzt live erlebt, es gibt nicht nur ein video, sondern gleich 4 xD wurde etwas mehr material am 26.04. kommt der erste teil online
ui freu mich schon
Korrektur... MORGEN kommt das erste video ^^
Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde! Mein Pferd bleibt mir im Strurme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Julia von hat doch auch auch schon mehrere Videos über die Bälle gemacht. Schau doch mal bei ihr auf dem Kanal. Ich find die Dinger auch toll. Gibts da Kurse?
"Pferde brauchen Geduld. Wenn man sich benimmt, als hätte man nur 15 Minuten Zeit, dann braucht man einen Tag. Benimmt man sich aber, als hätte man einen ganzen Tag Zeit, dann braucht man nur 15 Minuten.“ Monty Roberts